Hibiscarin
Mit der Kraft der Natur
Spürbar. Sichtbar.

Hibiskus – eine Pflanze, die herrlich zart durftet und zugleich eine heilende Wirkung ausübt. Was die Mexikaner schon seit Jahrtausenden wissen, musste moodley brand identity hierzulande erst publik machen – und nahm deshalb den Auftrag im Namen der Hibiscarin-Pflegeserie nur zu gerne an.

Aufgabenstellung

Die ganze Welt rund um die Marke Hibiscarin musste entwickelt werden. Ein ansprechendes Corporate Design, hochwertiges Packaging und eine zeitgemäße Website, auf der Kunden mehr über die natürliche Kosmetikserie erfahren können. Und der Name ist Programm: Die Hibiscusblüte sollte auch im neuen Markenauftritt eine wichtige Rolle spielen.

Lösung

In Mexiko hat die junge Marke ihren Ursprung. Das Land ist auch Inspiration für die Farbgebung des neuen Auftritts. Mit intensiven Farben, bezaubernd schönen Bildern des bekannten Modefotografen Joachim Baldauf und einem ausdrucksstarken Design positioniert moodley brand identity die Kosmetiklinie als betörende Mischung zwischen weiblicher Eleganz und sinnlichem Selbstbewusstsein.

Unsere Services

Corporate Design
Fotografie
Visual Concept
Package Design
Material Research

Credits

Kunde
Hibiscarin E.U.

Creative Direction
Albert Handler

Art Direction und Graphic Design
Nora Obergeschwandner

Strategische Beratung
Kirsten Ives

Projektmanagement
Simone Kovac

Fotografie
Joachim Baldauf

sign up for our
newsletter
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für die Anmeldung!
close