NENI Kochbuch
Zuhause in der großen Welt

Mit NENI hat sich Haya Molcho die Welt in ihre Heimat geholt. Bis an den Esstisch. So ist auch das neue Kochbuch entstanden. Bunt wie nie zuvor, mit vielen kulinarischen Inspirationen und natürlich mit viel Familie.

Aufgabenstellung

Nach unzähligen Restauranteröffnungen, der Produktserie NENI am Tisch, einer Kochschule und dem hauseigenen Catering geht die Erfolgsgeschichte von NENI weiter. In ihrem neuesten Kochbuch besucht Haya heimische Produzenten und gewährt wie immer Einblicke – in ihre Küche, ihre Familie, ihr Leben. moodley brand identity standen 196 Seiten zur Verfügung, um diese bunte Vielfalt einzufangen.

Lösung

Wie stark Familie in „Hayas Küche“ verankert ist, sieht man zu Beginn eines jeden Kapitels. Hier kommen die vier Söhne Nuriel, Elior, Nadiv und Illan zu Wort und erzählen ihre Geschichten zur NENI-Küche. Das Design von moodley brand identity spiegelt die Lebensfreude und Energie dieser einzigartigen Familie wieder. Liebevolle Portraits und großzügige, pure Fotografie lassen das Kochbuch lebendig wirken und machen Appetit auf mehr.

Unsere Services

Corporate Publishing
Visual Concept & Strategy

Credits

Kunde
Südwest Verlag

Creative und Art Direction
Doris Pesendorfer

Graphic Design
Doris Pesendorfer
Jennifer Speichert

Illustrationen
Georg Wagenhuber

Fotografie
Peter Mayr

Text
Michaela Ernst

Projektmanagement
Eva Wagner