30/06/2017
Gold Panther
Wir bei moodley sind ja sehr tierlieb. Umso mehr freuen wir uns, seit gestern sechs neue Bürokätzchen bei uns willkommen zu heißen. Beim steirischen Landespreis für kreative Kommunikation, dem Green Panther, durften wir am 29. Juni nämlich gleich fünf Preise in Gold und einen in Bronze in Empfang nehmen. Den ersten Platz gab es unter anderem für das beste Corporate Design (Dr. Kranzler), die beste Verpackung (Ringana) und die beste Website (Viani). Mit dem neuen Messestand für Umdasch holten wir zudem einmal den dritten Stockerlplatz. Simply purrrfect.

Wie wichtig der Green Panther als Design-Auszeichnung ist und wie sehr er in der Branche geschätzt wird, zeigte heuer die Zahl der Einreichungen: 2017 wurden mehr Projekte als jemals zuvor – insgesamt 268 – eingereicht, davon wurden letztendlich 65 nominiert. Als eine von 43 Agenturen hatte moodley gestern die Chance auf die begehrten Preise – und war dann auch einer der ganz glücklichen Gewinner.
Die Preise im Überblick

GOLD

Corporate Design:„Alles wird Gut – Dr. Kranzler“
Corporate Publishing/Print Design: Jahresvorschauheft Next Liberty „Hauptsache“
Verpackung: „Ringana Packaging. Pure Ingredients. True Effect.“
Website: Viani „Italiens schönste Seite.“
Outside the Box: Martin Auer „baking bread“

BRONZE

Event: Umdasch „Love Digital, Love Analogue.“

zurück zur Übersicht
sign up for our
newsletter
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für die Anmeldung!
close