08/06/2016
Sieben Nominierungen. Sieben Trophäen.
Green Panther 2016
Viermal Gold, einmal Silber, zweimal Bronze: Nach der Verleihung des Green Panther 2016 am 7. Juni im ASKÖ Stadion-Graz Eggenberg schweben wir auf Wolke sieben - denn von sieben nominierten Projekten wurden auch sieben mit dem steirischen Kreativpreis bedacht:
Gold holten das Corporate Design des Wiener Lokals Gulasch & Champagne, die Website neni.at sowie die Kampagne zur Einführung des Entsorgungsservices wastebox.at und die Fotografie für den Frischekosmetik- und Vitalprodukthersteller Ringana. Silber gab es für das Next Liberty Jahresvorschauheft, Bronze ging an das Almdudler Brandbook und das Corporate Design der Bregenzer Festspiele.

Und eine kleine Premiere gab es auch. Erstmals wurde moodley auch auf Kundenseite nominiert – und prompt für den gemeinsam mit Mindconsole realisierten Ringana Produkt-Spot mit Bronze ausgezeichnet.
zurück zur Übersicht