Unite a decentralized fragmented IT champion

ACP

Es gibt IT-Lösungen, die zwar technisch beeindrucken, interne Arbeitsprozesse aber eigentlich nur noch komplizierter machen. Und es gibt ACP, die ein digitales Arbeitsumfeld gestaltet, das den Menschen in den Mittelpunkt stellt – und alles dafür tut, innovative Ideen und Geschäftsziele mit individueller IT zu realisieren. moodley hat die Marke ACP mit einer Neupositionierung und einer eindeutigen Kommunikationslinie noch einmal deutlich gestärkt.

Services

Brand Architecture
Brand Positioning
Corporate Design
Naming
Service Design
User Experience Design
Content Strategy

Team

Kirsten Ives
Maria Krischner
Wolfgang Niederl
Marie Pierer
Susanne Pirnik
Phil Samhaber
Alex Krischner
Elisabeth Mörz
Sabrina Luttenberger
Andreas Leitner

Um in einer dynamischen Branche mit immer komplexeren Themen und Herausforderungen an der Spitze zu bleiben, braucht es Flexibilität, ein hohes Tempo und eine klare Orientierung für Kund*innen und Mitarbeiter*innen. ACP ist schon lange bekannt für seine praxisorientierten Services. Das Unternehmen weiß, wie wichtig eine anpassungsfähige, maßgeschneiderte IT und die Bereitschaft zur Veränderung für den wirtschaftlichen Erfolg sind. moodley hat den Wandel der Marke vom klassischen IT-Handelshaus zum End-to-End IT Service Provider ebenso begleitet wie die Strategie, die unterschiedlichen Gesellschaften besser zu vernetzen und an sämtlichen Touchpoints erleb- und sichtbar zu machen, um wen sich bei ACP alles dreht: um die Kund*innen und ihren Erfolg in einer digitalen Zukunft.

https://dev-moodley-com.imgix.net/work/02_acp_logo-alt-neu_moodley.jpg
https://dev-moodley-com.imgix.net/work/06_acp_tablet_moodley.jpg
https://dev-moodley-com.imgix.net/work/09_acp_icons_moodley.jpg
https://dev-moodley-com.imgix.net/work/12_acp_car_moodley.jpg

more work

1
2
3
4
5
6
7
8
privacy settings

This site uses third-party website tracking technologies to provide and continually improve our services. I agree and may revoke or change my consent at any time with effect for the future. See also our Privacy Policy and Imprint.