Coffee & Kitchen
Design, das den Geschmack trifft.

Eine Oase der Ruhe inmitten der pulsierenden Hektik des Grazer Hauptbahnhofs stellt das Coffee & Kitchen dar. Dort, wo Hektik auf Gemütlichkeit trifft, setzte moodley brand identity beim Corporate Design an.

Aufgabenstellung

Eines Tages dachte sich Markus Kovac, er könnte in einer seiner Immobilien ein Lokal aufmachen - ein Restaurant für den schnellen Snack; frisch und gut. Slow Food sozusagen, das jedoch nicht viel Zeit verlangt. Ein ausgedehntes Frühstück etwa, für Reisende, Geschäftsleute mit Büros in der Nähe – und für Genießer aller Art. moodley brand identity machte es sich zu Aufgabe, diese Oase der Ruhe in einem Branding einzufangen.

Lösung

Wo man zwischen Kochenden und Hungrigen doch Spannung und Stress vermutet, setzte moodley brand identy ein Design um, dass Ruhe und Entspannung ausstrahlt. Die Marke Coffee & Kitchen stieß schnell auf Resonanz – das frische Corporate Design findet sich in Publikationen von Shanghai bis New York wieder.

Unsere Services

Brand Strategy, Branded Spaces, Corporate Design, Roll Out & Implementation

Credits

Creative Direction
Mike Fuisz

Art Direction
Graphic Design
Nicole Lugitsch

Fotografie
Marion Luttenberger

Projektmanagement
Angela Pilz
Markus Supanitsch

Programmierung
Sissi Bieber

won awards