David Gölles
Writing a different story.

David Gölles und sein eklektisches House of Whiskey, Gin & Rum in Riegersburg sind schon seit Jahren Anlaufstelle für Liebhaber exzellenter Drinks. Gemeinsam mit moodley schlägt das kleine, aber sehr feine Unternehmen in Sachen hochprozentiger Genuss jetzt eine ganz neue Seite auf.

 

Drinks to read. Stories to savour.
In den Spirituosen von David Gölles stecken die Geschichten des Lebens. Jeder Schluck ein Kapitel, das sich zu lesen lohnt. „Stories told in good spirits“ wird so zum Leitmotiv einer Markenstrategie, die alle Erzeugnisse und Angebote des House of Whiskey, Gin & Rum unter dem Namen des Gründers vereint und ihnen Schritt für Schritt zu einem gemeinsamen Markenauftritt und zu einem neuen Selbstverständnis als hochprozentige Geschichtenerzähler verhilft.

 

Vor allem aber eröffnet sie für die Spirituosen von David Gölles viel Raum, um Handwerk, Genuss und Vielfalt zu vermitteln, die in den Spirits aus Riegersburg stecken, und ihre Stories den Connaisseuren edler Brände rund um die Welt erfolgreich näher zu bringen.

Unsere Services

Verbal Design
Brand Design

Credits

Kunde:
David Gölles

Strategie:
Wolfgang Niederl, Daria Titarenko

Design Director:
Wolfgang Niederl

Art Direction:
Wolfgang Niederl, Daria Titarenko

Graphic Design:
Daria Titarenko

Font Design:
Adam Katyi, Frank Adebiaye (velvetyne), Alex Slobzheninov

Motion Design:
Sophia Stöhr

Verbal Design:
Mariusz Rucinski (knoun)

Text:
Jürgen Rumpler

Fotos:
Ingo Pertramer, Samuel Kuro

Projekt Management:
Bernhard Matzhold