Emile
The Roaring Twenties

Das prestigeträchtige Hilton Vienna Plaza präsentiert sich nach dem Umbau neu erstrahlt als raffinierte Interpretation des Art déco. moodley brand identity lässt dabei im Émile Plaza Glanz und Glorie wieder auferstehen.

Aufgabenstellung

Ganz im Stil der Goldenen Zwanziger hat man Haus und Personal neu eingekleidet und serviert nun in der hoteleigenen Brasserie & Bar Émile authentische Gerichte und Drinks zu Benny Goodman und Josephine Baker. moodley brand identity hat dem Émile nicht nur sein Gesicht, sondern auch seine Geschichte gegeben.

Lösung

Am Schottenring konzipierte moodley für das österreichisch-französische Lokal den Namen, die Story und den visuellen Auftritt, „inspired by a golden era of glamour, savoir vivre and service“. Von Coq au Vin bis Crêpe Suzette: Die Küche hält, was das Design verspricht. Ein Gesamtkonzept, das neben stimmigem Corporate Design samt charmanten Speise- und Getränkekarten auch ein themenbezogenes Musikkonzept liefert.

Unsere Services

Naming
Corporate Design
Storytelling

Credits

Kunde
Hilton Vienna Plaza

Creative Director
Gerd Schicketanz

Art Director
Almut Becvar

Text
Andreas Kump

Projektmanagement
Rupert Rechling

sign up for our
newsletter
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für die Anmeldung!
close