Gilbert
Gilbert says hello.

Mehr als das fürs Erste aber noch nicht. Dass es sich dabei um ein neues, spannendes Projekt von uns handelt, darf hier aber schon mal gesagt werden.
Und gezeigt.

 

Gegenwärtig lautet unsere Devise noch sich in Schweigen zu hüllen. Aber mit großer Freude auf Kommendes können wir dieses interessante Projekt bereits beim Namen nennen: Gilbert.

Ein neuer Kunde von moodley, dessen feierliche Enthüllung derzeit unseren Einsatz, unser Engagement und dadurch auch noch etwas unserer Zeit in Anspruch nimmt.

 

Wer und was sich dahinter verbirgt, sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Stattdessen lassen wir vorerst Bilder sprechen und gewähren einen ersten Einblick. Stay curious!

Unsere Services

Kampagnen Konzept
Brand Design
Fotografie

Credits

Kunde:
Gilbert

Kreativgeschäftsführung:
Volkmar Weiss

Creative Direction, Art Direction, Concept:
Nora Obergschwandner

Fotografie:
Sebastian Lager

Projekt Management:
Marion Baku