Egal ob globale Lieferkette oder lokales Bestandslager: GLC optimiert Logistikprozesse zusammen mit Unternehmen, um deren kostbare Waren nicht nur sicher, sondern auch schnell und zuverlässig an ihr Ziel zu bringen. moodley brand identity hat dem Logistikberater ein neues Gesicht gegeben.
Global Logistics Competence steht für die Analyse, Optimierung, Umsetzung und Support von verschiedensten Logistikkonzepten. Oder kurz gesagt: GLC sind Kompetenzentwickler. Der Anspruch, stets besser werden zu wollen und die Kunden mit allen möglichen Mitteln zu unterstützen, sollte auch im neuen Corporate Design deutlich spürbar werden. Dabei stets im Fokus: die Mitarbeiter als unerschöpfliche Quelle des Know-hows.
Basierend auf den drei Kernwerten „transparent“, „der Zeit voraus“ und „menschlich“ entwickelte moodley brand identity ein Erscheinungsbild, das GLC als kompetenten und zukunftsweisenden Partner sichtbar werden lässt. Logo, Farben und Bildwelt spiegeln schließlich genau das wieder, was Global Logistics Competence ausmacht: Systemische Kreativität und Innovationskraft – und eine Nahbarkeit, die man im Bereich der Logistik wohl nicht so oft findet.
Brand Positioning
Brand Strategy
Corporate Design
Roll Out and Implementation
Kunde
GLC Global Logistics Competence Ltd.
Creative und Art Direction
Doris Pesendorfer
Graphic Design
Brini Fetz
Brand Positioning
Jakob Schneider
Text
Jakob Schneider
Projektmanagement
Johanna Stockhammer













