Haute Vintage ist ein Liebhaberprojekt, bei dem man die Leidenschaft für Individualität und Stil bei jedem Klick spüren kann. Die Website mit Onlineshop und Blog ist ein wahres Mekka für Sammler und Kenner, die eleganten Stil auf höchstem Niveau genießen möchten. Diese besondere Liebe zur Mode war schließlich auch die Inspiration für das Branding von moodley brand identity.

Mode kann den Zeitgeist einer längst vergangenen Ära wieder in die Gegenwart holen. Haute Vintage macht sich auf die Suche nach zeiutlosen Accessoires großer Designer und gibt sie weiter an Menschen, die wissen, wie man moderne Trends mit modischen Klassikern aufwertet. moodley hat für Haute Vintage ein neues Corporate Design entworfen, das Klassisches perfekt ins Zeitgemäße umsetzt.
Die absichtliche Reduktion auf Schwarz-weiße Farbwelten definiert das Design und das Aussehen von Haute Vintage. Perfekt abgestimmte Typografie und raffinierte grafische Details machen den Luxus auch auf Textebene spürbar – ein Corporate Design mit dem Anspruch, auch ein Klassiker zu werden.
Corporate Design, Roll Out & Implementation, Content Strategy, Digital Design & Development
Kunde
Haute Vintage
Creative Direction
Gerd Schicketanz
Art Direction
Sophie Weidinger
Graphic Design
Sophie Weidinger
Webdesign
Zachary Kutz
Director Digital
Birgit Taucher
Programmierung
Mario Sommer
Caihui Yang
Projektmanagement
Olivia Forstmayr
Illustrationen
Izabe.la



















Haute Vintage