Heinz Schauperl Logistics – Digital
Immer an der richtigen Adresse.

Wer die Komplexität auf Europas Straßen zu seinem Zuhause gemacht hat, der schafft auch im virtuellen Netz Orientierung: moodley brand identity schuf für Schauperl Logistics eine digitale Heimat mir einer klaren Richtung.

http://www.schauperl.com
Aufgabenstellung

Seit seiner Gründung im Jahr 1929 kam Heinz Schauperl Logistics ganz schön in Fahrt. Modernisierung und neue Technologien kamen und gingen – doch der Dienstleister mit dem bekannten roten Schriftzug ließ sich niemals einbremsen. Für das digitale Zentrallager sollte moodley brand identity eine Website kreieren, die nicht im Kreis führt – sondern stilsicher und bestimmt ans Ziel führt.

Lösung

Der rote Wegweiser gibt auch im Netz Herkunft und Richtung vor: Eine Marke mit Tradition, deren Website aber deutlich macht, welcher Weg mit Vollgas in eine erfolgreiche Zukunft führt. Das traditionelle Farbkonzept aus Rot und Mint trifft auf elegantes Design und übersichtlich organisierte Inhalte – damit jede Information auch im Netz an der richtigen Adresse landet.

Unsere Services

Digital Design & Development

Credits

Kunde
Heinz Schauperl Logistics GmbH

Creative Direction
Mike Fuisz

Art Direction & Grafikdesign
Nicole Lugitsch

Text
Matthias Alber

Director Digital
Birgit Taucher

Programmierung
Sissi Bieber

Projektmanagement
Jasmin Gottfried

more from
Heinz Schauperl Logistics
sign up for our
newsletter
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für die Anmeldung!
close