Hotel Daniel – LoftCube-Mailing
Smart Luxury auf höchstem Niveau

Der deutsche Designer Werner Aisslinger hat den LoftCube entwickelt, Florian Weitzer hat ihn auf das Dach des Hotel Daniel Graz gesetzt. Und damit die wohl spektakulärste Suite der Stadt eröffnet.

Aufgabenstellung

44 extravagante Quadratmeter in 24 Metern Höhe, rundumverglast, mit Dschungel-Dusche und Kingsize-Bett. Das sind die Eckdaten des Daniel LoftCube. Die höchste Suite von ganz Graz setzt eine neue Landmark in der City of Design und bringt Smart Luxury auf ein völlig neues Level. Auf ebenso auffällige und hochwertige Weise sollte schließlich auch das Interesse der Medien geweckt werden.

Lösung

moodley brand identity gestaltete dazu ein verspieltes Mailing an Opinion Leaders aus Reise, Design und Lifestyle – voll smarter Eleganz, aber immer mit dem gewissen Etwas. Das Ziel: die Neugierde in jedem einzelnen von ihnen zu wecken. So reist der Daniel LoftCube nun um die Welt – und schaffte es dabei sogar bis in die Vogue Brazil.

Unsere Services

Brand Communication, Storytelling

Credits

Kunde
Hotel Daniel

Creative Direction
Art Direction
Graphic Design
Sabine Kernbichler

Projektmanagement
Jasmin Gottfried

Fotografie
Michael Königshofer
Marion Luttenberger

Text
Regina Pichler

Idee
Michael Pfaller

won awards
more from
Hotel Daniel