Hotel Daniel Paper
Locker, freundlich, großformatig

Das Hotel Daniel begeistert vor allem mit den vielen liebevollen Details, die sich in den Lobbys und Zimmern in Graz und Wien verstecken. Das Daniel Paper bringt diese kleinen (und manchmal größeren) Besonderheiten eindrucksvoll zu Papier.

Aufgabenstellung

Smarte Traveller bereisen mit leichtem Gepäck die Welt und bewegen sich völlig unkompliziert in fremden Städten. Das Hotel Daniel ist speziell für diese urbanen Abenteurer gebaut und bietet Dinge, die man sich schon immer gewünscht hat. Eine Hängematte im Zimmer, Kunst am Dach, Urban Gardening vor der Tür. Und das war noch lange nicht alles. Von all diesen Features sollte auch ein Kundenmagazin erzählen.

Lösung

Das Daniel Paper erfüllt diesen Anspruch in genau jener erfrischenden Leichtigkeit, die man auch vom Daniel gewohnt ist. Ausdrucksstarke, großformatige Bildwelten und das Editorial Design unterstreichen wiederum das Credo des Hotels: "Urban Stay – Smart Luxury". Reduziert, aber mit starkem persönlichen Touch, frisch und lebendig – genau das Gegenteil von schwer und behäbig. Und der Inhalt, der macht Lust auf’s Lesen.

Unsere Services

Corporate Publishing, Content Strategie

Credits

Kunde
Hotel Daniel

Creative Direction
Mike Fuisz

Art Direction & Graphic Design
Sabine Kernbichler

Text
Andreas Kump
Regina Pichler
Katrin Scheikl
Rita Stahlberg
Tamara Sill

Fotografie
Marion Luttenberger

Project Management
Markus Supanitsch

won awards
more from
Hotel Daniel
sign up for our
newsletter
Vielen Dank für die Anmeldung!
close