iSi – Packaging
Verpackungskünstler
iSi’s feine Hülle

Kapsel rein. Schütteln. Los geht’s. Am Grundprinzip der iSi Geräte hat sich seit Großmutters Zeiten nichts geändert. Was wir aber mit iSi verbinden sehr wohl. Früher nur mit Schlagobers assoziiert, steht iSi Kulinarik heute für Espumas und Schaumsuppen, für gehobene Küche und experimentelle Kochkunst.

Aufgabenstellung

Dem Rebranding der Marke folgte die Neugestaltung der Verpackungen. Gefragt war ein Verpackungsdesign, das die verschiedenen iSi Produkte durch eine starke visuelle Klammer verbindet und dennoch die Vorzüge und Eigenschaften jedes einzelnen unmissverständlich aufzeigt.

Lösung

moodley übernahm die visuelle Konzeption und Art Direction und schuf eine Packaging Range, die den innovativen Küchenwerkzeugen die passende Hülle gibt. Sichtbar gemacht in zwei Produktlinien: „For Professionals“, für den Einsatz in Restaurants auf der ganzen Welt und „Home Edition“ für begeisterte Hobbyköche.

Unsere Services

Brand Positioning & Brand Strategy, Consumer Understanding & Insights, Corporate Design, Roll Out & Implementation, Package Design, Content Strategie, Corporate Publishing, Digital Design & Development

Credits

Kunde
iSi Gruppe GmbH

Konzeption & Art Direction
Doris Pesendorfer

Graphic Design
Anna Kranebitter
Christine Lange
Ula Krzyzak
Irene Ksica
Julia Scheiber
Wolfgang Kolar
Alex Muralter (Web)

Director Digital
Birgit Taucher

Fotografie
Tina Herzl
Gerhard Wasserbauer
Akos Neuberger (Foodstyling)

Text
Rudolf Binder

Projektmanagement
Samina Gheorghe

Programmierung
Thomas Allmer
Sissi Bieber

more from
iSi
sign up for our
newsletter
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für die Anmeldung!
close