In der industriellen Fertigung und Logistik ist Präzision oberstes Gebot und fehlerloses Arbeiten bislang kaum erreichbares Ziel. Die Mission von ivii ist es, genau das mit fortschrittlicher Bildverarbeitung und Machine Learning Wirklichkeit werden zu lassen. Damit die Mission gelingt, unterstützt moodley das Unternehmen der Knapp Gruppe bei einer Transformation an deren Ende mehr steht, als nur ein neuer Markenauftritt.
of digital seeing
Finding a different kind of vision
Die Fähigkeit zu sehen lässt uns Menschen erkennen, unterscheiden und entscheiden. Die digitalen Technologien von ivii geben Unternehmen dieselben Möglichkeiten.
Von dieser Idee ausgehend entwickelte moodley für das Technologieunternehmen mit internationalem Anspruch die Kernbotschaft „Seeing in a digital world“. Mit Unterstützung von moodley präsentiert sich ivii mit veränderter Produktstruktur und neu definierten Touchpoints in einer optimierten Customer Journey sowie mit neuen Ansätzen in der Produktentwicklung als selbstbewusster Anbieter smarter Vision-Systeme – und ist wie seine Lösungen bereit für das, was die Zukunft bringt.
Starting a new chapter
Beginnend mit November 2021 werden die Veränderungen bei ivii auch für Außenstehende sichtbar. Die neue Identity wird schrittweise ausgerollt – von der Website bis hin zu einem neuen Look für die Produkte selbst.
Brand Strategy
Brand Identity
Digital Design
Roll-Out und Implementierung
Kunde:
ivii GmbH
Strategie:
Kirsten Ives, Sonja Lach
Design Director:
Natascha Triebl, Wolfgang Niederl
Art Direction:
Adam Katyi, Nicole Mentasti
Graphic Design:
Adam Katyi
Motion Design:
Johannes Fischer, Raphael Koitz
Produkt Renderings:
Johannes Fischer
Text:
Jürgen Rumpler
Projekt Management:
Sonja Lach, Bernhard Matzhold
Consulting & Director Digital:
Birgit Taucher
Webkonzept:
Laura Wittmann, Kirsten Ives
Screendesign:
Adam Katyi
Programmierung:
Sunlime Web Innovations GmbH











