ivii
Empowering the future
of digital seeing

In der industriellen Fertigung und Logistik ist Präzision oberstes Gebot und fehlerloses Arbeiten bislang kaum erreichbares Ziel. Die Mission von ivii ist es, genau das mit fortschrittlicher Bildverarbeitung und Machine Learning Wirklichkeit werden zu lassen. Damit die Mission gelingt, unterstützt moodley das Unternehmen der Knapp Gruppe bei einer Transformation an deren Ende mehr steht, als nur ein neuer Markenauftritt.

Aufgabenstellung

Finding a different kind of vision
Die Fähigkeit zu sehen lässt uns Menschen erkennen, unterscheiden und entscheiden. Die digitalen Technologien von ivii geben Unternehmen dieselben Möglichkeiten.

Von dieser Idee ausgehend entwickelte moodley für das Technologie­­unter­nehmen mit inter­­nationalem Anspruch die Kernbotschaft „Seeing in a digital world“. Mit Unterstützung von moodley präsentiert sich ivii mit veränderter Produkt­struktur und neu definierten Touchpoints in einer optimierten Customer Journey sowie mit neuen Ansätzen in der Produktentwicklung als selbst­bewusster Anbieter smarter Vision-Systeme – und ist wie seine Lösungen bereit für das, was die Zukunft bringt.

Lösung

Starting a new chapter
Beginnend mit November 2021 werden die Veränderungen bei ivii auch für Außenstehende sichtbar. Die neue Identity wird schrittweise ausgerollt – von der Website bis hin zu einem neuen Look für die Produkte selbst.

Unsere Services

Brand Strategy
Brand Identity
Digital Design
Roll-Out und Implementierung

Credits

Kunde:
ivii GmbH

Strategie:
Kirsten Ives, Sonja Lach

Design Director:
Natascha Triebl, Wolfgang Niederl

Art Direction:
Adam Katyi, Nicole Mentasti

Graphic Design:
Adam Katyi

Motion Design:
Johannes Fischer, Raphael Koitz

Produkt Renderings:
Johannes Fischer

Text:
Jürgen Rumpler

Projekt Management:
Sonja Lach, Bernhard Matzhold

Consulting & Director Digital:
Birgit Taucher

Webkonzept:
Laura Wittmann, Kirsten Ives

Screendesign:
Adam Katyi

Programmierung:
Sunlime Web Innovations GmbH