Leading Search Partners
Von Perlentauchern, Schatzsuchern und Goldgräbern

Headhunter. Eine Bezeichnung, die zugegebenermaßen etwas rau klingt. moodley brand identity zeigte beim Branding für Leading Search Partners, dass die Suche nach den Besten viel mehr eine Aufgabe mit besonders viel Feingefühl ist.

Aufgabenstellung

Bei Headhuntern teilt sich die Spreu vom übrigen Weizen relativ schnell: Viele suchen, nur wenige finden, kaum einer verbindet. Leading Search Partners hat sich zum Ziel gesetzt alle drei Disziplinen zu beherrschen. Und dafür liegt keine Perle zu tief, kein Gold zu versteckt und kein Schatz zu vergraben. moodley brand identity näherte sich dem Branding auf spielerische Art und Weise.

Lösung

„Wer suchet, der findet“, heißt es ja so schön. Doch wer suchet? Mit wem kann man die eifrigen Mitarbeiter der Leading Search Partners vergleichen? moodley brand identity liebt das Spiel mit der Metapher. Und nun spielen Perlentaucher, Schatzsucher und Goldgräber die Hauptrolle. Das Resultat: ein aufgeräumtes und ausgezeichnetes Corporate Design, das vor allem durch die liebevoll aufbereiteten Illustrationen auffällt.

Unsere Services

Brand Positioning & Brand Strategy, Consumer Understanding & Insights, Corporate Design, Roll Out & Implementation, Brand Communication, Content Strategie, Digital Design & Development

Credits

Kunde
Leading Search Partners

Konzeption
Johanna Ecker

Creative Direction
Mike Fuisz

Art Direction
Nicole Lugitsch

Graphic Design
Nicole Lugitsch

Illustration
Malgorzata Bieroza - bieroza.pl

Projektmanagement
Christina Schachner

Web
Sissi Bieber

Fotografie
Marion Luttenberger