LEHA – Branding
Vorhang auf.

Bereits seit 1964 stellt LEHA hochwertige Vorhangschienen und Sonnenschutzlösungen her und hat sich so in den letzten 50 Jahren zum österreichischen Marktführer entwickelt. moodley brand identity hat dem oberösterreichischen Unternehmen sein neues Aussehen verliehen.

Aufgabenstellung

Als führendes Unternehmen der Branche sollte bei LEHA auch das neue Corporate Design diesen hohen Ansprüchen gerecht werden und das Image des Unternehmens nach außen transportieren. Das technische Fachwissen der Mitarbeiter, die qualitativ hochwertigsten Produkte und auch die langjährige Erfahrung von LEHA sollen bereits beim Hinsehen klar spürbar und erkennbar sein: Kompetent, authentisch und ebenso hochwertig, wie man es von LEHA Produkten bereits so und so schon gewöhnt ist.

Lösung

moodley brand identity hat LEHA nun ins rechte Licht gerückt. Mit einem neuen Corporate Design wird nun all das kommuniziert, was LEHA ausmacht: Ein außerordentliches Gespür für Ästhetik und langjähriges Know-How. Höchste Qualität natürlich inklusive. Dabei wird trotzdem nie vergessen, wem LEHA seinen Erfolg zu verdanken hat – seinen Mitarbeitern. Denn ohne die Menschen hinterm Vorhang wäre das Unternehmen nicht, was es heute ist.

Unsere Services

Brand Positioning & Brand Strategy, Corporate Design, Roll Out & Implementation, Brand Communication, Content Strategie, Corporate Publishing, Digital Design & Development, Storytelling

Credits

Kunde
LEHA-Vorhangschienen Werner Hanisch KG

Creative Direction
Mike Fuisz

Art Direction
Natascha Triebl

Grafikdesign
Natascha Triebl
Marie Zieger

Brand Consulting
Kirsten Ives
Sandra Raser
Sarah Posch

Text
Matthias Alber
Andreas Leitner
Andreas Kump

Projektmanagement
Sarah Posch
Sandra Raser
Jasmin Gottfried

sign up for our
newsletter
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für die Anmeldung!
close