Gutes Handwerk ändert sich nicht. Aber die Zeiten und damit die Art, wie man dieses Handwerk präsentiert. Der Grazer Traditionsbäcker Martin Auer erzählt daher seine Story gerne auch im World Wide Web.




















Make bread. Not war.
Die Liebe zum Brot, die sollte man nicht für sich behalten, hat Martin Auer mal gesagt. Und das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum er sich nicht nur mit einer besonderen Hingabe mit dem Backen beschäftigt, sondern auch eine ganze Welt drumherum aufbauen möchte. Eine Welt, die es nun auch online zu entdecken gibt.
moodley brand identity inszenierte das Brot, seinen außergewöhnlichen Geschmack und seine unantastbare Qualität in der wohl umfangreichsten Website, die je ein Bäcker sein Eigen nannte. Dank der eindrucksvollen Bilderwelten kann man das frische Backwerk beim Surfen beinahe schon riechen - und man wäre nicht einmal verwundert, würden beim Scrollen plötzlich Brösel auf die Tastatur fallen.
Digital Design & Development, Social Media Strategie
Kunde
Auer Brot GmbH
Creative Direction
Mike Fuisz
Art Direction,
Graphic Design
Nicole Lugitsch
Text
Matthias Alber
Andreas Leitner
Projektmanagement
Jasmin Gottfried
Fotos
Michael Königshofer
Director Digital
Birgit Taucher
Programmierung
Dominic Fuss
Caihui Yang































































Martin Auer