Martina Sperl verwirklichte ihren Lebenstraum: Sie ist in das traditionelle Tapeziergewerbe eingestiegen und hat in Graz ihre eigene Polsterei eröffnet. Moodley brand identity durfte in ihrem Atelier Platz nehmen.

Martina Sperl dachte das Tapeziergewerbe neu. Und bei Gelegenheit stellte sie es auch gleich ganz schön auf den Kopf. Sie hat das alte Handwerk genau so wiederbelebt, wie sie es bei jedem ihrer Möbelstücke macht – mit viel Leidenschaft, Detailverliebtheit und dem Anspruch, immer das Beste rauszuholen.
moodley brand identity hat die Marke „Martina Sperl“ von Anfang an mitaufgebaut. Das feinsinnige Corporate Design rückt nicht nur Martina Sperl in den Mittelpunkt, sondern haucht auch ihren Möbelstücken Leben ein. Was moodley brand identity am Herzen lag: Sperls Lebenstraum auch als solchen zu inszenieren. Mit Erfolg – das Projekt wurde international ausgezeichnet.
Brand Positioning & Brand Strategy, Corporate Design, Roll Out & Implementation, Content Strategie, Digital Design & Development
Kunde
Martina Sperl
Creative Direction
Mike Fuisz
Art Direction & Graphic Design
Sabine Kernbichler
Brand Consulting
Sarah Posch
Fotografie
Michael Königshofer
Video
Tina Reiter
Text
Matthias Alber
Tamara Sill
Andreas Kump
Projektmanagement
Jasmin Gottfried
Director Digital
Birgit Taucher
Programmierung
Stefan Wenger
Timotheus Triebl




































Martina Sperl