Martina Sperl – Digital
Zwischen den Stühlen

Die Tapeziermeisterin Martina Sperl denkt gern „outside the box“. Auch moodley brand identity findet: Manchmal muss man Dinge einfach anders machen als die anderen – vor allem im Web.

http://www.martinasperl.at
Aufgabenstellung

Zwischen den Stühlen fühlt sich Martina Sperl zu Hause. Mit einer kreativen Mischung aus Tradition und Revolution stellte sie das Tapeziergewerbe auf den Kopf. Ein meisterliches Handwerk braucht aber auch einen starken Auftritt: Moodley brand identity machte es sich zur Aufgabe, diesen gänzlich neuen Weg in einer Website einzufangen.

Lösung

Die Seite gewährt Einblicke, die die Welt von Martina Sperl greifbar machen: Durch große Fotografien und kurze Filmsequenzen wird ein lebendiges Gesamtbild erzeugt, der dazugehörige Online-Shop bietet einen kompakten Überblick, das Lookbook zeigt die Möbelstücke im wohnlichen Rahmen. Eben genau dort, wo sie schlussendlich hingehören, diese besonderen Möbel mit dem ganz persönlichem Bezug.

Unsere Services

Content Strategie, Digital Strategy, Digital Design & Development

Credits

Kunde
Martina Sperl

Creative Direction
Mike Fuisz

Art Direction & Graphic Design
Sabine Kernbichler

Brand Consulting
Sarah Posch

Fotografie
Michael Königshofer

Video
Tina Reiter

Text
Matthias Alber
Tamara Sill
Andreas Kump

Projektmanagement
Jasmin Gottfried

Director Digital
Birgit Taucher

Programmierung
Stefan Wenger
Timotheus Triebl

won awards
more from
Martina Sperl