Murero Bresciano
Marken-Architektur

Für MURERO BRESCIANO schuf moodley eine Brand Identity, die perfekt zur Baukunst des Klagenfurter Büros passt: reduziert und klar, hochwertig und zeitlos, aber mit dem richtigen Maß an Emotion und Zeitgeist.

https://murerobresciano.at
Aufgabenstellung

Zwei Architekten, sie Kärntnerin, er Italiener, führen gemeinsam ein erfolgreiches Büro im Herzen Klagenfurts. Gemeinsam mit ihrem Team haben es Stefanie Murero und Beppino Bresciano in den vergangenen zehn Jahren von ersten Projekten zu einem gefragten Office mit umfangreichem Portfolio gebracht. Die große Bandbreite an Leistungen und Aufträgen, vom Einfamilienhaus bis zu großen öffentlichen Bauten, ist die Grundlage für den Erfolg von MURERO BRESCIANO. Eine neue Corporate Identity sollte diese Entwicklung widerspiegeln, nach außen tragen und vor allem eine noch erfolgreichere Zukunft sichern.

Lösung

Für das neue Brand Design machte sich moodley eine Idee aus der modernen Architektur zu eigen. Reduktion auf das Wesentliche lautete die Devise. Entsprechend steht der Namenschriftzug von MURERO BRESCIANO im Zentrum. Der prägnante Schriftzug prägt alle Umsetzungen, vom Bauzaun bis zur Website. In einer edlen Farbwelt aus urban grey und schwarz entsteht eine zeitgemäße, starke Marke, die ohne Effekthascherei und unnötige Ornamente auskommt und mit hochwertiger Materialität und feiner Haptik, aller Reduktion zum Trotz, die feinen Nuancen findet, die auch in der Architektur den Unterschied ausmachen.

Unsere Services

Corporate Design
Rollout & Implementation
Webdesign
Webdevelopment

Credits

Kunde:
MURERO BRESCIANO architektur ZT GmbH

Brand Consulting:
Caro Frank Markenberatung

Creative Director:
Mike Fuisz

Art Director & Graphic Design:
Natascha Triebl

Projektmanagement:
Johanna Tauschmann

Webdesign:
Sabine Schlacher

Webdevelopment:
Caihui Yang

sign up for our
newsletter
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für die Anmeldung!
close