New Frontier Group (GB 2013)
Do you believe ­

Die New Frontier Group glaubt an eine strahlende Zukunft. Weil sie selbst jeden Tag daran arbeitet. Das international agierende Firmennetzwerk unterstützt Unternehmen verschiedener Branchen mit kreativen Ideen dabei, fit für digitalen Alltag zu werden. moodley hat für die NFG den Geschäftsbericht 2013 entworfen.

Aufgabenstellung

Do you believe in a brighter future? Die NFG tut es. Dieser Glauben an ein besseres Morgen soll auch in der Gestaltung und den ergänzenden Inhalten des Geschäftsberichts 2013 zum Ausdruck kommen. Letztendlich haben wir die Zukunft selbst in der Hand.

Lösung

moodley verpasste dem annual report 2013 ein auffällig fluoreszierendes Cover, damit schon auf den ersten Blick klar ist, alles wird gut! Warum, das erfährt der Leser dank aufwendiger 3D-Renderings und informativer Texte, die zum Nachdenken anregen. Selten war ein Annual Report motivierender! Der bunten lebensbejahenden Printinszenierung wurde auch ein digitales Pendant zur Seite gestellt.

Unsere Services

Content Strategie, Brand Communication, Corporate Publishing, Annual Reporting

Credits

Kunde
New Frontier Group

Creative Direction
Gerd Schicketanz

Art Direction & Graphic Design
Sophie Weidinger

Illustrations
Grate Studio
Peter Tarka

Text
New Frontier Group
Hanna Koller
Juliana Rocha
Andreas Kump

Account Management
Olivia Forstmayr
Conny Gall

won awards
more from
New Frontier Group