Pure
Pure Leichtigkeit.

Pure Encapsulations ist schon seit Jahren das Original bei den Reinsubstanzen. Weil Rezepte jedoch immer verbessert werden können, hat sich Pure auf dem Höhepunkt ihres Erfolges für einen kompletten Neustart entschieden: ein neues Aussehen vermittelt nun ein völlig neuen Lebensgefühl.

Aufgabenstellung

Die Reinsubstanzen von Pure enthalten weder Farb- noch Zusatzstoffe und werden seit jeher nach höchsten Qualitätsrichtilinien hergestellt – und damit ist das Unternehmen mit Sitz in Graz bereits seit 20 Jahren sehr erfolgreich. Um diese Erfolgsquote zu halten und weiter zu steigern, entwickelte moodley brand identity ein vollkommen neues Corporate Design für die Marke, inklusive neuem Packaging. Zukunft will schließlich nicht entschieden, sondern gestaltet werden.

Lösung

Um erfolgreich zu sein und – vor allem – auch erfolgreich zu bleiben, muss man den Anderen stets etwas voraushaben. Deshalb galt es mit dem Rebranding und dem neuen Packaging Design für Pure, den Vorsprung am Markt noch weiter auszubauen und die Positionierung weiter zu festigen. Seitdem ist nichts mehr wie vorher: Neuer Fokus, neues Design, neue Produktfotografie, neue Touchpoints, neuer Look&Feel. Und darauf folgte schließlich auch der erwartete, neue Erfolg.

Unsere Services

Brand Positioning & Brand Strategy, Consumer Understanding & Insights, Corporate Design, Roll Out & Implementation, Content Strategie, Digital Design, Brand Communication, Package Design

Credits

Kunde
Pure Encapsulations

Strategische Beratung
Johanna Ecker

Creative Direction
Mike Fuisz

Art Direction & Graphic Design
Kurt Glänzer

Grafische Umsetzung & Produktion
Grafenberg Media OG

Fotografie
Marion Luttenberger

Projektmanagament
Christina Schachner