Ringana – Publishing
Frische zum Durchblättern.

RINGANA weiß: Nichts ist leichter als Frische. Frischekosmetik und Vitalprodukte aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Konservierungsmittel oder chemische Zusätze – das ist ist die kompromisslose Philosophie von RINGANA. moodley bringt diese Frische zwei Mal jährlich zu Papier. Klingt unmöglich? Nicht für uns.

Aufgabenstellung

Mehr als nur Kosmetik: RINGANA steht für Präzision, Feinarbeit und Begeisterung. Und das spürt man in jedem Produkt, jeder der einzelnen RINGANA-Caps, jedem Konzentrat, jedem Frische Pack. Kein Wunder – in jedem dieser Produkte steckt viel Arbeit, Tüftelei und vor allem viel Natur. Doch wie bringt man diese Passion zu Natürlichkeit, diese leidenschaftliche Frische zu Papier? moodley brand identity hat mit dem RINGANA-Magazin den Sprung ins frische Wasser gewagt.

Lösung

Bereits wenn man das elegante Magazin in Händen halt, spürt man die Leichtigkeit, die von der Marke RINGANA ausgeht. Feine Bildwelten und filigrane Typografie treffen auf starke Fotografien und fesseln den Leser mit faszinierenden Geschichten aus Technik und Natur. Zweimal jährlich erscheint das Frische-Magazin – dabei gibt es stets ein Thema, das sich durch das gesamte Magazin zieht wie ein ganz feiner, roter Faden. Nein, für Frische gibt es keine Zauberformel. RINGANA schafft das ohne Magie. Ganz natürlich.

Unsere Services

Content Strategie, Storytelling, Corporate Publishing

Credits

Kunde
RINGANA GmbH

Creative Direction
Mike Fuisz

Strategische Beratung
Gernot Leonhartsberger

Brand Consulting
Lisa Haller

Art Direction
Wolfang Niederl
Sabine Kernbichler

Graphic Design
Sabine Kernbichler
Viola Prüller

Fotografie
Michael Königshofer
Elisabeth Mörz

Director Digital
Birgit Taucher

Crossmedia Consulting & Konzept
Katrin Hutter

Text
Matthias Alber
Lisa Haller

Projektmanagement
Lisa Haller
Rupert Rechling

Programmierung
Timotheus Triebl
Marcel Seelig

more from
Ringana
sign up for our
newsletter
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für die Anmeldung!
close