RINGANA weiß: Nichts ist leichter als Frische. Frischekosmetik und Vitalprodukte aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Konservierungsmittel oder chemische Zusätze – das ist ist die kompromisslose Philosophie von RINGANA. moodley bringt diese Frische zwei Mal jährlich zu Papier. Klingt unmöglich? Nicht für uns.

Mehr als nur Kosmetik: RINGANA steht für Präzision, Feinarbeit und Begeisterung. Und das spürt man in jedem Produkt, jeder der einzelnen RINGANA-Caps, jedem Konzentrat, jedem Frische Pack. Kein Wunder – in jedem dieser Produkte steckt viel Arbeit, Tüftelei und vor allem viel Natur. Doch wie bringt man diese Passion zu Natürlichkeit, diese leidenschaftliche Frische zu Papier? moodley brand identity hat mit dem RINGANA-Magazin den Sprung ins frische Wasser gewagt.
Bereits wenn man das elegante Magazin in Händen halt, spürt man die Leichtigkeit, die von der Marke RINGANA ausgeht. Feine Bildwelten und filigrane Typografie treffen auf starke Fotografien und fesseln den Leser mit faszinierenden Geschichten aus Technik und Natur. Zweimal jährlich erscheint das Frische-Magazin – dabei gibt es stets ein Thema, das sich durch das gesamte Magazin zieht wie ein ganz feiner, roter Faden. Nein, für Frische gibt es keine Zauberformel. RINGANA schafft das ohne Magie. Ganz natürlich.
Content Strategie, Storytelling, Corporate Publishing
Kunde
RINGANA GmbH
Creative Direction
Mike Fuisz
Strategische Beratung
Gernot Leonhartsberger
Brand Consulting
Lisa Haller
Art Direction
Wolfang Niederl
Sabine Kernbichler
Graphic Design
Sabine Kernbichler
Viola Prüller
Fotografie
Michael Königshofer
Elisabeth Mörz
Director Digital
Birgit Taucher
Crossmedia Consulting & Konzept
Katrin Hutter
Text
Matthias Alber
Lisa Haller
Projektmanagement
Lisa Haller
Rupert Rechling
Programmierung
Timotheus Triebl
Marcel Seelig



















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