RINGANA hat hohe Ansprüche. Und das ist auch gut so. Denn nur so kann garantiert werden, dass nur die natürlichsten Inhaltsstoffe in den Kosmetik- und Vitalprodukten verwendet werden. Die neue Website lässt daran keinen Zweifel und hinterlässt einen frischen, ersten Eindruck.

Das Hartberger Familienunternehmen verfolgt eine strenge, gerade Linie: Nur natürliche Zutaten aus der Natur und kein Einsatz von chemischen und künstlichen Inhaltsstoffen. Schließlich hat die Natur genug Gutes zu bieten: Von Nachtkerzenöl, über Himbeere bis hin zu Karottenöl – RINGANA bereitet aus den verschiedensten Wunderstoffen wahre Wunderrezepturen. Und das ganz ohne Zauberei. moodley brand identity hat mit der neuen Website die RINGANA- Frische-Philosophie digital einzufangen versucht.
Im Zentrum der neuen Website: natürlich die Produkte. Dazu verspielte Links, Unterseiten mit Informationen über das Unternehmen und kleine Einblicke in das Frischelabor. Einheitliche Typografie, Fotografie und Design passen sich dem Corporate Design an und liefern das luftigste Webdesign für das Beste der Natur. Ebenso wie RINGANA selbst, hat auch moodley sich bei der Zusammensetzung der Website nur auf die Besten verlassen. Das Ergebnis: Das natürlichste Frischeerlebnis im ganzen World Wide Web.
Digital Design, Storytelling, Content Strategie
Kunde
RINGANA GmbH
Creative Direction
Mike Fuisz
Strategische Beratung
Gernot Leonhartsberger
Brand Consulting
Lisa Haller
Art Direction
Wolfang Niederl
Sabine Kernbichler
Graphic Design
Sabine Kernbichler
Viola Prüller
Fotografie
Michael Königshofer
Elisabeth Mörz
Director Digital
Birgit Taucher
Crossmedia Consulting & Konzept
Katrin Hutter
Text
Matthias Alber
Lisa Haller
Projektmanagement
Lisa Haller
Rupert Rechling
Programmierung
Timotheus Triebl
Marcel Seelig








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