Styria Digital – Branding
More than content.

Die Styria Media Group besteht schon seit 140 Jahren. Mit Respekt für die lange Geschichte und das humanistische Erbe hat moodley ein neues Leitbild für die Unternehmensgruppe entwickelt.

Aufgabenstellung

Styria Digital hat noch viel vor: Neben einer steten Umsatzsteigerung stehen auch die Weiterentwicklung bestehender Geschäfte, Investitionen in Neugründungen und die Marktführerschaft auf der Agenda. Und wer so große Ziele hat, braucht auch einen großen Auftritt. moodley brand identity hat beim Branding der Marke den Weg frei gemacht für den ganz großen Wurf.

Lösung

Ganz im Zeichen eines neuen Miteinanders steht das Styria-Magazin „More Than Content“, welches das Branding unterstreicht: Zahlreiche Mitarbeiter-Porträts präsentieren den Kern des Unternehmens und die Orientierung am Menschen. Das frische Corporate Design der Styria Holding zeigt, wie viel Spaß „digital“ machen kann, wenn es gut gemacht ist – von ganz und gar analogen Menschen übrigens: Mit freundlichen Farben, spielerischen Icons, viel Dynamik und Gefühl.

Unsere Services

Brand Positioning & Brand Strategy, Corporate Design, Roll Out & Implementation, Content Strategie, Digital Design & Development

Credits

Kunde
Styria Media Group

Creative Direction
Mike Fuisz

Art Direction & Graphic Design
Kurt Glänzer

Director Digital & Projektmanagement
Birgit Taucher

Programmierung
Mario Sommer

more from
Styria Digital
sign up for our
newsletter
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für die Anmeldung!
close