Toni’s Schafmilch & Ziegenmilch Joghurt
Tierisch unterhaltsam, umwerfend lecker.

Wer mit Hühnern umgehen kann, muss sich nicht zwangsweise auch gut mit Schafen und Ziegen verstehen. Bei Freilandeier-Pionier Toni Hubmann ist das aber sicher der Fall. Wer skeptisch ist, probiert einfach mal sein Schafs- oder Ziegenmilchjoghurt – und staunt über die liebevoll gestalteten Verpackungen von moodley brand identity.

Aufgabenstellung

Was nur wenige wissen: Stattet man Toni Hubmann einen Besuch ab, so wird man nicht nur von glücklichen Hühnern willkommen geheißen. Denn auch Schafe und Ziegen genießen bei Toni’s ihr Leben unter freiem Himmel. Und sorgen für pipifeines Schaf- und Ziegenmilchjoghurt. Natürlich gentechnikfrei. Für alle, die Kuhmilch nicht so gut vertragen oder einfach mal Neus ausprobieren wollen, bieten Toni’s Schaf- und Ziegenmilchjoghurts also eine willkommene Abwechslung.

Lösung

moodley brand identity kreierte die Verpackungen des Schafmilch- und Ziegenmilchjoghurts – hergestellt aus zu 100 % recycelbaren Materialien und in perfekter Harmonie mit der beliebten Toni’s-Welt. Typographie, Illustrationen und Farbe der Verpackungen haben einen hohen Wiedererkennungswert und die Themen Gesundheit, Natur und Tierschutz werden – wie man es von Toni’s kennt – tierisch unterhaltsam verpackt.

Unsere Services

Brand Communication, Package Design

Credits

Kunde
Toni’s Handels GmbH

Creative Direction
Mike Fuisz

Art Direction
Natascha Triebl

Projektmanagement
Johanna Tauschmann

Fotografie und Bildbearbeitung
Croce&Wir

more from
Toni’s