Toni’s
moodley ♥ Toni’s

Über zehn Jahre lang arbeitet moodley brand identity schon mit Toni’s zusammen - auf diese Art ist die wahrscheinlich einzige echte Eiermarke Europas entstanden. Die besten Eier unter der Sonne sympathisch in Szene gesetzt und charmant verpackt.

Aufgabenstellung

Der Gründer der Marke Toni’s Freilandeier, Toni Hubmann, ist der Pionier der Freilandhaltung. Seit über 25 Jahren schon genießen seine Hühner – angeblich die glücklichsten unter der Sonne – ihr Leben in Freiheit und legen die wohl besten Eier, die man je kosten durfte. Es ist eben immer eine Frage der Haltung. Und für die geht der Visionär neue, nachhaltige Wege.

Lösung

Auch bei Branding und Packaging steht das Thema Freiheit im Mittelpunkt. Immer wieder neu und immer wieder unkonventionell. Und so natürlich, dass man beim ersten Blick auf Toni’s Produkte sofort die Liebe zur Natur spürt. Verspielte Typografie und kreatives Naming zeigen, dass Toni immer Spaß bei der Arbeit hat und diese Begeisterung auch den Kunden vermitteln will. Und die Verpackungen aus Papier zeigen: Toni’s ist nicht nur beim Tierschutz sondern auch beim Umweltschutz ein Vorr-EI-ter.

Unsere Services

Brand Positioning & Brand Strategy, Naming, Corporate Design, Roll Out & Implementation, Brand Communication, Package Design, Digital Design & Development, Corporate Publishing, Storytelling

Credits

more from
Toni’s
sign up for our
newsletter
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für die Anmeldung!
close