Relaunch mit Substanz

Winegg

Winegg schafft bleibende Werte. Egal ob Revitalisierung oder Neubau, in jedem Projekt steckt große Expertise,Sorgfalt und Einsatz. Mit dem „Neubau” des Webauftritts macht moodley diese Werte auch online sichtbar.

Services

Digital Design
Development

Team

Gerd Schicketanz
Birgit Taucher
David Schellnegger
Timotheus Triebl
Dominic Fuss
Rene Egartner
Matthias Alber
Alex Krischner
Michael Sammer
Binela Zeiselberger

Als qualitätsbewusster Immobilieninvestor, Projektentwickler und Makler sind bleibende Werte mit Zukunftspotenzial das Kerngeschäft von Winegg. Zusätzlich zur neuen Corporate Identity sollte eine Webpräsenz entstehen, die diesem Fokus entspricht. Der neue Onlineauftritt ist für viele Kund*innen der erste Berührungspunkt mit den Angeboten von Winegg. Er soll aber mehr sein als eine emotional aufgeladene Visitenkarte im World Wide Web. Die neue Website soll der Informations-Hub für potenzielle Käufer*innen, Mieter*innen oder Investor*innen sein. Usability und Kundenorientierung sollen bei hoher Informationsdichte im Fokus stehen.

Der neue Webauftritt von Winegg setzt das neue Corporate Design im digitalen Raum fort. Ein zeitgemäßer Look mit modernem Schriftbild und zurückhaltender Farbgebung, eine einladende Bildwelt und eine klare Struktur bilden das Grundgerüst der Gestaltung. Im Zentrum des neuen Webdesigns steht vor allem die Präsentation des Portfolios des Immobilienunternehmens. Dafür wurde eine Immobiliensuche entwickelt, die mit umfassenden Filtermöglichkeiten immer die passenden Ergebnisse liefert. Einfache Handhabung und eine positive User Experience standen dabei im Mittelpunkt der Umsetzung, die für alle gängigen Endgeräte und Bildschirmformate optimiert wurde.

more work

1
2
3
4
5
6
7
8
privacy settings

This site uses third-party website tracking technologies to provide and continually improve our services. I agree and may revoke or change my consent at any time with effect for the future. See also our Privacy Policy and Imprint.