Nothing less than a semiconductor revolution

Element 3–5

ELEMENT 3—5 setzen mit ihrer Technologie neue Maßstäbe in der Halbleiterherstellung. Rund um eine echte Industrie-Revolution erschuf moodley eine komplett neue Markenidentität – vom Produkt- bis zum Brand Design – , die das Außergewöhnliche auf allen Ebenen fassbar macht.

Services

Brand Strategy
Brand Design
Claim-Entwicklung & Copywriting
Visual Product Language
Product Design
Product Visuals & Animation
Digital Design & Development

Team

Mátyás Czél
Manuel Fröschl-Rossboth
Daniel Huber
Georges Quiqueran-Beaujeu
Sonja Lach
Gernot Leonhartberger
Bettina Löger
Jürgen Rumpler

Niedrige Abscheidungstemperaturen, ein geringer Energie- und Prozessgasverbrauch sowie eine vertikale Produktion der Wafer lassen ELEMENT 3—5 Halbleiter nicht nur schneller herstellen. Sie heben technologische Fertigungsprozesse ganz allgemein aufs nächste Level. Ein einzigartiger Fortschritt, der auch im Zentrum ihrer neuen Brand Identity steht. „Next Level Epitaxy“ als Kernbotschaft positioniert den Tech-Anbieter dabei als selbstbewussten Player auf dem internationalen Feld der Mikrotechnologie.

Die neu gestaltete Produkt-Range beeindruckt mit klaren Linien, dunklen Oberflächen und Licht als Designelement mindestens ebenso sehr wie mit modularer Systemarchitektur und nachhaltiger Gleichteile-Systematik. Mit einer durchgängigen Designsprache in allen Anwendungen, einer umfassenden Markenstrategie und klaren Botschaften ist das Spin-off der RWTH Aachen so nicht nur für globales Wachstum gerüstet, sondern auch für die Halbleiter-Revolution.

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