Repositioning for global growth

Ringana

The impressive interaction of nature and high technology

RINGANA hat mit seinen Hightech-Produkten den Kosmetik- und Nahrungsergänzungsmarkt revolutioniert. Zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen bestätigen die besondere Performance der vom RINGANA-F&E-Team entwickelten Rezepturen, die auf der Kombination von rein natürlichen Wirkstoffen und neuester wissenschaftlicher Forschung basieren.

Services

Brand Strategy
Corporate Design
Roll Out & Implementation
Content Strategie
Storytelling
Corporate Publishing
Digital Design & Development
Brand Communication
Package Design

Team

Wolfgang Niederl
Sabine Kernbichler
Lisa Haller
Sophia Stöhr
Vincent Wagner
Vincent Schwenk
Lena Wurm
Matyas Czel
Johannes Fischer
Milena Kropiunik
Michael Königshofer
Marion Luttenberger
Lilly Mörz
Marie Dokter

Design and position the freshest skincare brand

moodley hat die kurze Haltbarkeit in seiner Markenstrategie aufgegriffen und inszeniert die extreme Frische und Wirksamkeit der aus hochkonzentrierten, antioxidativen Naturstoffen bestehenden Skincare und Supplements in sämtlichen Touchpoints wie Kampagnen, Bildwelt, Storytelling und Packaging. Die reduzierte Formen- und Designsprache unterstreicht den Verzicht auf überflüssige Zutaten wie künstliche Konservierungsstoffe oder Mikroplastik und die volle Konzentration auf das Wesentliche: kompromisslose Qualität, Transparenz und Verantwortung für die Menschen und unseren Planeten.

Sustainable growth

Innovative Verpackungsideen mit Materialien wie dem zu 100% wiederverwert- und kompostierbaren Werkstoff Faserguss sind ein Baustein der ganzheitlichen RINGANA-Nachhaltigkeitsstrategie RE*THINK, die sich die Natur als Vorbild nimmt und das Unternehmen zu einem der schnellstwachsenden, nachhaltig geführten Europas gemacht hat.

Ringana so fresh
Ringana Produkt-Setting
https://dev-moodley-com.imgix.net/work/08_moodley_case_ringana.png
https://dev-moodley-com.imgix.net/work/10_moodley_case_ringana.png

The Sound of Freshness

Ein eigener Corporate Sound prägt die Wahrnehmung von Marken auch auditiv und transformiert die Markenwerte in ein emotionales Klangerlebnis. moodley hat den Sound of Freshness für die neuen RINGANA FRESH Packs entwickelt, die der absoluten Frische eine charakteristische akustische Identität geben, die für immer im Gedächtnis bleibt.

more work

1
2
3
4
5
6
7
8
privacy settings

This site uses third-party website tracking technologies to provide and continually improve our services. I agree and may revoke or change my consent at any time with effect for the future. See also our Privacy Policy and Imprint.