28/04/2017
Zehn Nominierungen beim Green Panther
Zehn nominierte Projekte beim steirischen Kreativpreis –
wir schweben auf Wolke sieben. Nach dem gestrigen Nominierungsabend in der Generalmusikdirektion Graz sind wir heute mit einem Lächeln im Gesicht aufgewacht.

Noch nie zuvor wurden so viele Projekte beim Green Panther, dem steirischen Landespreis für kreative Kommunikation, eingereicht wie heuer. 50 nationale und internationale Experten bewerteten insgesamt 268 Einreichungen. moodley wurde dabei gleich zehn Mal nominiert, in neun unterschiedlichen Kategorien. Darunter zwei Mal für das beste Corporate Design. Wir sind damit eine von 43 Agenturen, die bei der Gala Ende Juni um die wichtigste Design-Auszeichnung der Steiermark rittern. Über diesen ersten großen Erfolg freuen wir uns aber schon jetzt.
Die Nominierungen im Überblick

Corporate Design: „hellö Europe“ und „Alles wird Gut – Dr. Kranzler“
Corporate Publishing/Print Design: Jahresvorschauheft Next Liberty „Hauptsache“
Verpackung: „Ringana Packaging. Pure Ingredients. True Effect.“
Kampagne: Merkur Eisstadion Managed by MCG
Direct Marketing: „STK - Steep Hills. Ten Characters. Keen Wine.“
Fotografie: Martin Auer: Grazer Meisterbäcker.
Website: Viani „Italiens schönste Seite.“
Outside the Box: Martin Auer „baking bread“
Event: Umdasch „Love Digital, Love Analogue.“

zurück zur Übersicht
sign up for our
newsletter
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu.
Vielen Dank für die Anmeldung!
close