Man nehme ganz viel Leidenschaft, eine Prise Lebensfreude und einen Schuss Familiengefühl – und schon hat man das einfache Rezept der Kochschule der etwas anderen Art. moodley brand identity hat die NENI Kochschule mit dem visuellen Auftritt verfeinert. Bester Geschmack natürlich inklusive.

NENI beweist immer wieder, dass Kochen und Essen ein Erlebnis sein kann. Das neueste Gustostück des Familienunternehmens ist genauso sympathisch chaotisch, lebendig vielseitig und energiegeladen wie die Marke selbst: Die NENI-Kochschule – ein Ort, an dem nicht nur gekocht, sondern auch gefeiert, geredet, diskutiert, erlebt und genossen wird. moodley brand identity sollte die Kochschule nun sowohl in die NENI-Welt integrieren, aber dabei trotzdem etwas Eigenständiges schaffen.
Lebendig, laut und sympathisch chaotisch – in der NENI Kochschule steht nie etwas still. Diese Energie und Lebensfreude nahm moodley brand identity als Inspiration und ergänzt die Marke NENI um ein Branding, das ihrem Image um nichts nachsteht. Mit liebevoller Großzügigkeit und familiärer Atmosphäre fügt sich die NENI Kochschule perfekt in die Markenwelt ein – und brilliert zugleich mit derselben Spontaneität, die Familie Molcho so sympathisch macht.
Brand Strategy
Consumer Branding & Packaging
Corporate Design
Roll Out and Implementation
Kunde
LIB GmbH
Creative und Art Direction
Doris Pesendorfer
Graphic Design
Doris Pesendorfer, Jennifer Speichert
Fotografie
Peter Mayr
Text
Tamara Sill
Projektmanagement
Johanna Stockhammer, Michael Maier



























NENI