currently
0 jobs available
Branding
the
future
together
our culture

At moodley, we are passionate about creating experiences that people love to buy, use and recommend. 
This passion drives everything we do.
When passion and work come together – it can sometimes be hectic, deadline-driven and challenging. 
This makes it all the more important to support each other on our journey, focusing on trust, growth, balance and drive.
We strive to establish a work culture at moodley that is based on these principles, that enables us to grow and to follow our passion to create work that has a positive impact on people and the planet wherever possible.

30 days of paid
vacation and
part-time work

Creativity requires energy and focus. It is important to us that you are happy and healthy at moodley and have the energy and balance to do great work. That is why we offer 30 days of paid vacation (full-time) – enough time to recharge, stay healthy, mindful and creative. We also offer the opportunity to work in part-time capacity, for example a 4-day week (Mon - Thur).

Flexible work life
and remote culture

At moodley we are driven by the impact we can create - not the exact office hours we keep. 
So you can choose the place of work that is best for you: one of our beautiful offices – or your home office – it’s up to you. 
We are equally flexible with working hours: 
There are core working hours and your team might require you to attend specific sessions - but you can structure much of your working time flexibly.

Beautiful and
versatile offices
spaces

We have four unique office spaces centrally located in the cities of Graz, Vienna and Munich. Each office space offers the ideal environment to either work in focus, collaborate or recharge. You also have the opportunity to switch office locations to connect to other team members and the local culture.

Team
culture

We live a culture of cultures – and celebrate our diversity across locations and teams.
Simultaneously, we bring our diverse teams together at regular events to connect outside of the everyday business context.

Trust and
open minds

The basis of a dynamic, flexible and happy workplace is trust. We thrive to create a culture where we trust in each other’s skills and motivations. Trust enables us to work well together - communicate our strengths and weaknesses, learning from mistakes and supporting each other in our growth.

Learning, personal
growth & inspiration

We actively invest in your learning and development journey - be it in time or financially. This may include our structured growth framework, (online-) courses, conferences, workshops, books, tools – whatever you need to learn relevant new things and stay inspired. We also love if you share your new knowledge with the team! As a unique benefit, we offer all team members a free ticket to the annual Fifteen Seconds Festival in Graz!

Above are our current job openings.
If you have any questions head to our FAQ page.
If there aren't any jobs available, apply anyway!
We are always in search of talent!

aktuell
6 jobs verfügbar
Branding
the
future
together
our culture

Unsere Leidenschaft ist, Erlebnisse zu schaffen, die Menschen gerne kaufen, nutzen und weiterempfehlen. 
Diese Leidenschaft treibt alles an, was wir tun. Wenn Leidenschaft und Arbeit zusammenkommen, kann es manchmal auch hektisch und herausfordernd werden. 
Umso wichtiger ist es, dass wir uns gegenseitig auf unserem Weg unterstützen und uns auf Vertrauen, Wachstum, Ausgeglichenheit und Tatkraft konzentrieren.


Wir sind bestrebt, bei moodley eine Arbeitskultur zu etablieren, die auf diesen Grundsätzen basiert, die es uns ermöglicht, zu wachsen und unserer Leidenschaft zu folgen, etwas zu schaffen, das einen positiven Einfluss auf die Menschen und den Planeten hat, wo immer dies möglich ist.

30 Tage bezahlter
Urlaub und
Teilzeitarbeit

Kreativität erfordert Energie und Konzentration. Es ist uns wichtig, dass Du bei moodley glücklich und gesund bist und die Energie und Ausgeglichenheit hast, um großartige Dinge zu erreichen. Deshalb bieten wir 30 Tage bezahlten Urlaub (Vollzeit) – genug Zeit, um aufzutanken, gesund, achtsam und kreativ zu bleiben. Wir bieten auch die Möglichkeit, in Teilzeit zu arbeiten, zum Beispiel in einer 4-Tage-Woche (Mo - Do).

Flexibles Arbeitsleben
und Remote-Kultur

Uns geht es um den Impact, den wir durch unsere Arbeit erzielen können - und nicht um die genauen Bürozeiten, die wir einhalten. 
Du kannst also den Arbeitsort wählen, der für dich am besten geeignet ist: eines unserer schönen Büros – oder Home-Office – es liegt ganz bei dir. Ebenso flexibel sind wir bei den Arbeitszeiten: 
Es gibt Kernarbeitszeiten und natürlich auch bestimmte Sessions für die du anwesend sein solltest – aber du kannst einen Großteil deiner Arbeitszeit flexibel gestalten.

Schöne und
vielseitige
Büroräume

Unsere vier Büros sind in zentraler Lage in Graz, Wien und München. Jedes Büro bietet die ideale Umgebung, um konzentriert zu arbeiten, sich in Gruppen auszutauschen oder sich auch mal zu erholen. Du kannst bei uns auch gerne mal den Bürostandort wechseln, um die anderen Teams und die lokale Kultur besser kennenzulernen.

Team
Kultur

Wir leben eine Kultur der Kulturen – und feiern unsere Vielfalt über Standorte und Teams hinweg. Gleichzeitig bringen wir unsere unterschiedlichen Teams bei regelmäßigen Veranstaltungen zusammen, um auch außerhalb des Arbeitsalltags in Verbindung zu sein.

Vertrauen und
open minds

Die Grundlage für einen dynamischen, flexiblen und glücklichen Arbeitsplatz ist Vertrauen. Wir möchten eine Kultur schaffen, in der wir auf die Fähigkeiten und Motivationen anderer vertrauen. Vertrauen ermöglicht es uns, gut zusammenzuarbeiten – unsere Stärken und Schwächen zu kommunizieren, aus Fehlern zu lernen und uns gegenseitig in unserem Wachstum zu unterstützen.

Weiterentwicklung, persönliches
Wachstum & Inspiration

Wir investieren aktiv in Deine persönliche Entwicklung und Wachstum - zeitlich oder finanziell. Dazu gehören unser strukturiertes Entwicklungs-Framework, (Online-)Kurse, Konferenzen, Workshops, Bücher, Tools – was auch immer du brauchst, um relevante neue Dinge zu lernen und inspiriert zu bleiben. Wir freuen uns auch, wenn du dein neues Wissen mit dem Team teilst! Zusätzlich erhältst du jährlich ein gratis Ticket fürs Fifteen Seconds Festival in Graz!

Oben findest du die Jobs, die wir dir im Moment anbieten können.
Wenn es gerade keine freien Stellen gibt oder nicht das Richtige
für dich dabei ist, dann kannst du dich trotzdem bewerben.
Immerhin suchen wir ständig nach Talenten!
Antworten auf (fast) alle Fragen findet ihr auf unserer FAQ-Seite.