Unicon
Enabling the workforce of the future

Wir leben in einer digitalen Wirtschaft – Unternehmen wandeln sich schnell in Richtung verteilter Belegschaften in einem globalen, dynamischen Markt, was ihre IT-Infrastruktur vor dramatische Herausforderungen stellt. Unicon verwaltet Hunderttausende von Endnutzern, Geräten und Applikationen. Der – gar nicht so versteckte – Hidden Champion für effiziente End-User-Computing-Lösungen und ist nun in der Lage, mit neuer Markenstrategie, neuem Markendesign und neuen digitalen Assets von moodley zu glänzen.

https://www.unicon-software.com/
 

Enabling businesses to transform with confidence
Das Kernstück von Unicons Angebot ist die Reduzierung von Komplexität und Risiken bei der Unternehmenstransformation. Dadurch werden Unternehmen in die Lage versetzt, mit Zuversicht und Geschwindigkeit zu skalieren, zu expandieren und zu transformieren. Gemeinsam mit moodley hat Unicon eine klare Strategie für seine neue Marke sowie für aktuelle und zukünftige Produkte entwickelt.

 

Into the light
In direkter Zusammenarbeit mit dem Führungsteam von Unicon entwickelte moodley den strategischen Rahmen für die neue Marke, ihre Bedeutung für Mitarbeiter*innen, Partner*innen und Kund*innen, ihr Design, ihre Produktarchitektur und ihre Website. moodley unterstützt derzeit den Rollout über die verschiedenen User Journeys – vom Channel Partner bis zum Endkunden.

Unsere Services

Brand Strategy
Brand Identity
UX/UI Design
Web Development

Credits

Design Director:
Carsten Meinecke

Strategy:
Simon Hörauf

Brand Design:
Carsten Meinecke, Corrina Aberer

Web Design:
Carsten Meinecke, Mark Toonen

Web Development:
Fabio Wallner, Christian Aluani

Projektmanagement:
Annabelle Niemeyer