Brucha
Connecting with a digital future

Seit mehr als sieben Jahrzehnten ist BRUCHA ein Pionier im Bereich der Isoliertechnik, der hochwertige Dämmstoffe für Industrie- und Gewerbebauten produziert und weltweit vertreibt. Gemeinsam mit moodley stellte sich das Familienunternehmen jetzt digital neu auf und verpasste sich einen Online-Auftritt, der diesem Anspruch auch wirklich gerecht wird.

https://www.brucha.com/
 

Evolving a brand for the digital space
Höchster Qualitätsanspruch und die Leidenschaft für innovative Lösungen prägen ein Familienunternehmen, das es mit Handschlagqualität und Pioniergeist vom niederösterreichischen Michelhausen aus auf den Weltmarkt gebracht hat. Eine dahingehend geschärfte Markenpositionierung und ein überarbeitetes Branddesign – vom vereinfachten Logo bis zum neuen Farbkonzept – sind nicht nur eine konsequente Weiterentwicklung und zukunftsfähige Modernisierung des Außenauftritts. Sie bilden vor allem auch die Basis für eine Neuaufstellung des Unternehmens im digitalen Raum.

 

Focused on what counts
Auf Basis einer detaillierten User-Flow-Analyse wurde die komplexe Angebots-Palette für die Website neu konzipiert und in einen neuen Look gegossen. Zudem wurde die digitale User Journey für verschiedene Zielgruppen optimiert. So wird der Webauftritt auf allen Endgeräten auch wirklich zum Hub für Informationen und ein zuverlässiger Connecting Point zur Expertise von BRUCHA, egal wo auf der Welt man sich gerade befindet.

Unsere Services

Brand Identity
Digital Strategy
UX/UI Design
Web Development
Product Evolution

Credits

Kunde:
BRUCHA GmbH

Brand Design:
Corrina Aberer

Web Design:
Jürgen Genser

Web Development:
Dominik Radl, Matthias Hamernik (Ja & Armin)

Projektmanagement:
Sandra Knapp, Andrea Kadijska