Salzburg, but different

Das SALZ

Wer im das SALZ eincheckt, kann dank eines Hotelkonzepts für Curious Souls die andere Seite der Stadt schon in seiner Unterkunft entdecken.

Services

Brand Strategy
Brand Identity
Brand Communication
Fotografie
Roll-Out & Implementation
Website Design
Development

Team

Nora Obergschwandner
Helena Brosch
Vasilisa Aristakhova
Sophia Stöhr
Christian Leban
Jürgen Rumpler
Laura Kalcher
Birgit Taucher
Frank Jesinger
Katerina Sturz
Alexandra Muralter
David Wittenbrink
Adna Kurtic
Julia Krenn
Nikolaus Wegscheider
Lisa Kessler
Sebastian Neges
Jork Weismann
Michael Königshofer
Georg Kettele

A new way to stay

Aus einem Bürgerhaus aus den 1920ern mitten in Lehen wurde das SALZ. Ein Ort für die Neugierigen. Die die Stadt anders entdecken wollen und von ihrem Hotel mehr erwarten. So ist das SALZ als Marke konzipiert, die Überraschendes, Ungewöhnliches und Elegantes verbindet – An invitation for the curious soul.

Das Unerwartete findet in allen Markenelementen Widerhall und wurde auch ins – von BWM Architekten gestaltete – Interieur integriert. Schon der Spaziergang durchs Haus wird so zur Entdeckungsreise. Digitaler Komfort vervollständigt die moderne, außergewöhnliche Salzburg-Experience in einem Hotel, das nicht nur auf dem Papier anders ist.

das_salz_moodley_branding_claim_frau_in_salzburg
das_salz_moodley_branding_junge_frau_in_salzburg
das_salz_moodley_branding_magazin_tipps_salzburg
das_salz_moodley_branding_flyer

more work

1
2
3
4
5
6
7
8
privacy settings

This site uses third-party website tracking technologies to provide and continually improve our services. I agree and may revoke or change my consent at any time with effect for the future. See also our Privacy Policy and Imprint.